Junior HR Business Partner (m/w)

Schnellecke Logistics AG & Co. KG

Wolfsburg

Personalwesen

Logistik

Wolfsburg

Junior HR Business Partner (m/w) Schnellecke Logistics AG & Co. KG Wolfsburg Betreuung mehrerer Produktionsstandorte in Nord- und Westdeutschland; Betreuung und Organisation von Neuanläufen im Rahmen der Expansion.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Automobillogistikern über 18000 Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Unsere Kunden Taktgenau Autos Fertigen Können Indem Wir Zum Beispiel Prozesse Entwickeln Und Steuern Um Ihre Produktionslinien Mit Fahrzeugteilen Zu Versorgen Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werte­ver­ständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Ziel­orien­tiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Wei­ter­entwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Junior Hr Business Partner (m/w) Im Rahmen Unserer Expansion Unterstützen Sie Den Personalleiter Deutschland Bei Neuanläufen Und übernehmen Die Betreuung Mehrerer Produktionsstandorte Darauf Können Sie Sich Freuen: Betreuung Mehrerer Produktionsstandorte In Nord- Und Westdeutschland Betreuung Und Organisation Von Neuanläufen Im Rahmen Der Expansion Gestaltung Strukturierung Und Umsetzung Sämtlicher Hr-prozesse Und -instrumente Im Hinblick Auf Unternehmensziele Erstellung Von Betriebsvereinbarungen Und Füh­rung Von Verhandlungen Mit Der Arbeitnehmer­vertretung Mitarbeit An Projekten Im Hr-bereich Rekrutierung Von Qualifiziertem Personal Für Die Zugewiesenen Standorte Betreuung Aller Arbeitsrechtlichen Angelegen­heiten Und Beratung Der Geschäftsleitung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Jurastudium Mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personalwirtschaft 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Personalwesen Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozial­versicherungsrecht Sowie Im Individuellen Und Kollektiven Arbeitsrecht Kenntnisse In Der Anwendung Und Weiter­entwicklung Moderner Personalinformations- Und -abrechnungssysteme Erfahrung In Der Leitung Und Umsetzung Von Projekten Hohe Reisebereitschaft Bis Hin Zum Mehr­wöchigen Aufenthalt Am Produktionsstandort Herausragende Kommunikations- Und Durch­setzungsstärke Sowie Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Entwicklung Zum/zur Stell­vertretenden Personalleiter/-in Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail/per Post An Ag & Co Kg Human Resources Herrn Adam Potstada Stellfelder Straße 39 38442 Wolfsburg Adampotstada@com Junior HR Business Partner (m/w) Betreuung Mehrerer Produktionsstandorte In Nord- Und Westdeutschland Betreuung Und Organisation Von Neuanläufen Im Rahmen Der Expansion Wolfsburg

Senior LEAN Expert und MTM Specialist (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Planer (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Berlin)

Legal Counsel (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Kraftfahrzeugmechaniker
   Schreiner Group (Hackermoos)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Pflegefachkraft
   Ambulanter Pflegedienst Sana GmbH (Heidelberg)